Friday 1 March 2019

Selux AG treibt Neuausrichtung in Europa mit Fokus auf den Außenleuchten-Bereich weiter voran.

Berlin, im März 2019 — Mit der Fokus­sie­rung auf die Ent­wick­lung von smar­ten hoch­wer­ti­gen Licht­lö­sun­gen für den Außen­leuch­ten-Bereich in Europa rich­tet die Selux AG ihre Ver­triebs­or­ga­ni­sa­tion per­so­nell und inhalt­lich neu aus.

Seit dem 01. März 2019 hat Alex­an­der Hart­lieb die Posi­tion des Lei­ters Ver­trieb Deutsch­land über­nom­men. In seiner beruf­li­chen Lauf­bahn hat der Göp­pin­ger bei Schré­der, Siteco und zuletzt Zum­to­bel lang­jäh­rige Bran­chen- und Füh­rungs­er­fah­run­gen im Ver­trieb gesam­melt. Mit Alex­an­der Hart­lieb gewinnt Selux einen aus­ge­wie­se­nen Exper­ten im Ver­trieb von Außen­be­leuch­tung.

Bereits seit Januar 2019 führt Ingo Gesen­hues bei der Selux AG den Ver­triebs­in­nen­dienst und das neu ein­ge­rich­tete Pro­jekt­auf­trags­zen­trum. Ingo Gesen­hues blickt auf mehr als zwei Jahr­zehnte Manage­men­ter­fah­rung im Ver­triebs­in­nen- und Außen­dienst inner­halb der Licht­bran­che zurück, unter ande­rem bei Phi­lips und Ansorg.

Mit Andreas Straub, Alex­an­der Hart­lieb und Ingo Gesen­hues haben wir unsere Wunsch­kan­di­da­ten für die per­so­nelle Neu­aus­rich­tung der Füh­rungs­mann­schaft der Ver­triebs­or­ga­ni­sa­tion der Selux AG in Deutsch­land gewon­nen. Mit ihrer Lei­den­schaft für Beleuch­tung im Außen­raum und ihrer fach­li­chen Erfah­rung werden sie zusam­men mit allen Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­tern unsere Wachs­tums­pläne und den zukünf­ti­gen Erfolg der Selux Gruppe maß­geb­lich vor­an­brin­gen“, erklärt Jürgen Hess, Mit­glied des Vor­stands der Selux AG.

Bild­un­ter­schrift:
Pro­me­nade Nie­der­ha­fen Ham­burg, Foto: Martin Zitzlaff